#2046-2019

Beschreibung des Mangels

Die Parksituation in den Zufahrten zum Jenaer Ostbad ist besonders bei tollem Wetter eine Zumutung.Es werden die Zufahrtswege,Radwege und Fußwege so zugeparkt,dass die Gartenfreunde der Anlage
"An der Hohen Saale" nicht zu Ihren Parkplätzen kommen.Es denkt hier auch niemand an Rettungskräfte und ähnliches.Eine Überprüfung der Situation wäre dringend geboten.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.9264638, 11.5889802

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Angelegenheit wird rechtlich durch entsprechende Beschilderung gelöst. Zusätzlich wurden Kontrollen durch die Stadtinspektoren veranlasst.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2130-2019, die neue ID ist: #2046-2019.

Kommentare

Kann ich nur bestätigen, es wird weiterhin auf dem Fuß-/Radweg Richtung Wiesenbrücke geparkt, teilweise so daß der Weg zur Hälfte blockiert wird.
Weiterhin wird auf den Rasenflächen vor der Gesamtschule geparkt, null Respekt vor der Natur. Besonders am Wochenende, aber anscheinend hat ja da das Ordnungsamt frei.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.