#2048-2019

Beschreibung des Mangels

Am nördlichen Hangfuß des Heiligenbergs, direkt gegenüber der Einmündung der Pfarrgasse in den Michael- Häußler-Weg befindet sich ein kleiner Parkplatz, der gern von Spaziergängern am Heiligenberg und Wanderern, die zur Saale-Horizontale an den Weinbergen wollen, gern benutzt wird. Leider befinden sich am Eingang zum Parkplatz 4 große, tiefe Wasserpfützen, die selbst bei Hitze kaum noch austrocknen und die sich auch nicht umfahren lassen. Ich bitte darum, sich dieser Angelegenheit anzunehmen und eine Reparatur der Zufahrt zum Parkplatz zu veranlassen.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.963605706553, 11.5553855896

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

ein Reparaturauftrag ist aktiv, die Realisierung aufgrund Personalengpässen nicht vor dem IV. Quartal zu erwarten ist.

die Senke wurde aufgeschottert

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2132-2019, die neue ID ist: #2048-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.