#2050-2019

Beschreibung des Mangels

Jena.de vermeldete im Baustellenreport für die 32. KW (https://rathaus.jena.de/de/baustellenreport-fuer-die-32-kalenderwoche-2…), dass die Baustelle auf der Stifterstraße zum 31.07. beendet sei. Bis heute (17.08.) stehen Absperrungen rum und notdürftig zugeschüttete Löcher sind nicht gepflastert.

Im Baustellenreport für die 29. KW (https://rathaus.jena.de/de/baustellenreport-fuer-die-29-kalenderwoche-2…) vermeldete jena.de, dass die einseitige Sperrung der Camburger Straße beendet sei. Tatsächlich bestand auch diese Sperrung mind. 1 Woche länger, obwohl der eigentliche Fertigstellungstermin vorher schon um etwa einen Monat überschritten worden war.

Die Stadtverwaltung sollte sich vor der Veröffentlichung beendeter Baustellen davon überzeugen, ob die Baustelle nicht nur auf dem Papier, sondern auch in Natura beendet ist.

Auch ärgerlich: Die Dauer von Baustellen. Statt an zehn Stellen mit drei Hanseln gleichzeitig zu bauen, sollte man lieber an drei Stellen bauen und diese Baustellen schnell zuende bringen!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.94897108868, 11.608571112156

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Ihre Anmerkungen wurden aufgenommen. Die Mängel wurden bereits behoben. Vielen dank! Ihr Mägelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2134-2019, die neue ID ist: #2050-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.