#2221-2019

Beschreibung des Mangels

Bitte ein Park- und Halteverbot beidseitig einrichten. (bis zur Engstelle)
Dadurch das dies der einzige Weg momentan raus aus Winzerla ist in Richtung Burgau/Göschwitz/Autobahn etc., da die Schrödingerstraße oben voll gesperrt ist. Wäre es für einen optimalen Verkehrsfluss besser, die Parksituation vor der Schule zeitweilig zu ändern. Dort fährt nun alles rein und raus und Eltern blockieren zusätzlich, da sie ihre Kinder dort raus lassen. Und von oben kommt so viel Verkehr zeitweise rein, dass man gar nicht bis an die Kreuzung hoch kommt, da die Einengung unten schon ein weiterfahren blockiert wenn zusätzlich noch jemand auf der anderen Seite davor parkt.
Zudem können die Kinder so besser gesehen werden, beim Fußgängerüberweg und wenn sie schon vorher (wie so oft) die Straße überqueren. So ist es einfach momentan total chaotisch und unübersichtlich.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.893292865494, 11.58236002886

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Behinderungen sind nach Ansicht der Straßenverkehrsbehörde vertretbar.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2306-2019, die neue ID ist: #2221-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.