#231-2018

Beschreibung des Mangels

Im abgesperrten Bereich der Mülltonnen zur Schrödingerstraße 42 befinden sich

1 Bürodrehstuhl
1 Gartenstuhl
1 Holzstuhl
und mehrer Holzbretter.

Bitte entsorgen, da sich sonst (man muss schon fast sagen "wie gewohnt") der Müll nun weiter und weiter stapelt. Einmal angefangen stellen Anwohner und Nicht-Anwohner ihren Grobmüll häufig mit dazu. Leider.

Vielen Dank für Ihre Mühen.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.896181437419, 11.574941575527

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Ablagerungen an der Mülleinhausung Schrödinger Str 42., Ecke Hugo-Schrade -Str. wurden heute komplett beräumt.

Die Missverständnisse bitten wir zu entschuldigen.

Der Mangel #231-2018 wurde migriert.

Kommentare

Die Kollektion hat sich nun um weitere 8 Holzbretter erweitert. Nun vor dem Muelltonnenplatz. Mal sehen wann das nächste Teil folgt. Ich befürchte es wird nicht lange dauern.

Hier wird eine Meldung geschlossen mit dem Hinweis, der Sperrmüll wäre beräumt. Dem ist nicht so! Der Müll ist noch da und hat sich sogar noch erweitert, da wieder neue Sachen dazu gestellt wurden. Bitte Meldung wieder eröffnen und Erledigungsinfos unterlassen, wenn nichta erledigr wurde!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.