#2283-2019

Beschreibung des Mangels

Die drei Laternen vor dem Eingang Ernst Abbe Platz 1 und 2 sind nicht in Betrieb, weiterhin ist die Staßen-bahndurchfahrt vom Leutragraben zum Ernst Abbe Platz ohne Beleuchtung. Der Mangel wurde bereits vor zwei Wochen an KSJ gemeldet, bisher ohne Erfolg.

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.9285463, 11.5831893

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Ausfall der Beleuchtung wurde durch den KSJ behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2368-2019, die neue ID ist: #2283-2019.

Kommentare

Der Mangel wurde nicht behoben! Gestern haben am helllichten Tag die Laternen geleuchtet. Heute Morgen im Dunkeln sind sie wieder aus. Bitte noch einmal den Mangel beheben.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.