#2295-2019

Beschreibung des Mangels

Vor der Baustelle bzw. dem abgesperrten Teil, wo Werkzeug gelagert wird, endet der benutzungspflichtige Radweg abrupt. Dort wäre zumindest eine Bordsteinabsenkung sehr hilfreich.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.93016122582, 11.584460735321

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da es anders nicht geht, werden wir für die Dauer der Baustelle (bis 18.10.19) im Fürstengraben die Radwegenutzungspflicht für den Gehweg aufheben. Radfahrer dürfen dann auf der Fahrbahn fahren.

Die Bauarbeiten haben sich verzögert, bzw. hat sich im Berlauf der Bauarbeiten herausgestellt, dass die durchzuführenden Bauarbeiten weit umfassender sind, als ursprünglich geplant wurde. Die Baufirma hat bei der Straßenverkehrsbehörde eine Verlängerung der Sperrzeit bis 24.04.2020 beantragt. Der Antrag wurde genehmigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2380-2019, die neue ID ist: #2295-2019.

Kommentare

Ja leider ist die Baustelle noch immer da. Am Bauobjekt wurden mehr Schäden festegstellt als erwartet, daher soll die Baumaßnahme nun noch bis 24.04.2020 dauern.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.