#2328-2019

Beschreibung des Mangels

Seit dem 1. Oktober 2019 ist nun endlich reines Anwohnerparken in der Ziegesarstraße umgesetzt. Wie schön für alle, so dachten wir. Leider ändert sich an dem Parkverhalten bisher nichts. Mehrmalige Anrufe an das Ordnungsamt führen zu keinem Ergebnis. Erst hießß es, wir müssen allen Parkenden 3 Werktage Zeit zum eingewöhnen geben, gut...diese sind nun vorbei. Heute dann die Auskunft, man könne nichts machen, der Inspektionsdienst wisse Bescheid und sieht sich die Situation vor Ort ersteinmal an.

Das Wissen um das Parkchaos ist lange bekannt, weshalb wird nicht endlich etwas getan. In vielen Straßen in der Stadtmitte bekommt man sofort ein Knöllchen. Weshalb sind andere Straßen nicht interessant?!

Der Unmut der Autobesitzer mit Parkausweis wächst stündlich. Es besteht nicht annähernd die Chance einen Parkplatz zu bekommen, da 90% der Parkplätze mit Autos ohne Parkschein belegt sind.

Zudem ist ab dem 1. Oktober auf dem REWE Parkplatz wieder Parken mit Parkuhr eingeführt worden, eine Erleichterung beim Einkauf. Jedoch merken wir Anwohner, dass sich dadurch das Parken in der ZIegesarstraße wesentlich verschärft und verschlechtert.

Wir Anwohner erwarten von der Stadt schnelles Handeln und Durchgreifen.

Freundlichst
Die Anwohner

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Verkehrsüberwachung
Geokoordinaten
50.883406010299, 11.621829271317

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Melder,

bevor Änderungen in der Verkehrsorganisation nicht umgesetzt wurden, ist rechtssicheres Handeln in diesem Bereich durch die Stadtinspektion nicht möglich. Sodann diese erfolgt sind, werden Kontrollen durchgeführt.

 

Mit freundlichen Grüßen

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2413-2019, die neue ID ist: #2328-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.