#2338-2019

Beschreibung des Mangels

Aufgrund der Umleitung des Radweges ist hier nun mit mehr Radfahrern zu rechnen. Es könnte ein Schild auf diesen Umstand darauf aufmerksam machen, da die Straße nun auch wirklich nicht breit ist.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.908381028415, 11.589108467069

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Straßenverkehrsbehörden regeln den Verkehr nur im erforderlichen Umfang. On der Wöllnitzer Straße ist schon immer Radverkehr zugelassen. Darauf hinzuweisen ist entbehlich.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2423-2019, die neue ID ist: #2338-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.