#2342-2019

Beschreibung des Mangels

Es wäre schön, wenn es in der Oberaue mehr Mülleimer/Hundtoiletten gibt.
Ich bin als Hundehalter durchaus einsichtig und gewillt, die Hinterlassenschaften meines Hundes zu beseitigen. Aber ich bin nicht gewillt, meinen gefüllten Kotbeutel mehrere Kilometer spazieren zu tragen, bis ich einen Mülleimer finde um ihn zu entsorgen! Wenn ich die Oberaue am Stadion betrete, dann kommt bis zum Märchenbrunnen nicht ein einziger Mülleimer, weder am Hauptweg noch irgendwo anders. Man sollte es den Hundebesitzern und auch Spaziergängern sehr viel leichter machen, auf Ordnung und Sauberkeit zu achten! Mehr Mülleimer in einer Parkanlage und den Wohngebieten ist da ein guter Anfang!

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.91895586308, 11.587046384811

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Wir werden es prüfen und gegebenenfalls weitere Papierkörbe und Hundekottütenspender aufstellen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2427-2019, die neue ID ist: #2342-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.