#2361-2019

Beschreibung des Mangels

Abfalleimer auf dem Kinferspielplatz am Fichteplatz ist extrem voll,bzw. liegen schon einige Abfälle daneben. Nicht unbedingt schön, wenn Kinder dort spielen. Bitte den KSJ hinschicken zwecks Leerung.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.924252185664, 11.572803854942

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Liebe Mängelmelder,

die  Reinigung und Abfallbeseitigung vom gesamten Spielplatz erfolgte bereits am 15.10.19 in der Zeit von 10.30-11.45 Uhr.

Nach heutigem Eingang des Mangels, fahren wir den Spielplatz an und reinigen diesen.

Vermutlich muss sich der Abfall innerhalb von 1,5 h Müll extem angehäuft haben.

 

Trotzdem vielen Dank für die Meldung des Mangels.

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2446-2019, die neue ID ist: #2361-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.