#2400-2019

Beschreibung des Mangels

Ausfahrt Kita Bertolla!
Durch die Sanierung der Schrödingerstraße wurde der Straßenbelag angepasst, somit hat sich die Vorfahrt geändert. Um hier Unfälle zu vermeiden wäre hier kurzfristig ein Hinweis zur Änderung angebracht, wie in der Grenzstraße vor einiger Zeit.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.8959618, 11.5751907

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank. Die Straßenverkehrsbehörde hat hier ein neues Verkerhszeichen aufstellen lassen, das auf die Gleichrangigkeit dieser Kreuzung hinweist.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2485-2019, die neue ID ist: #2400-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.