#2417-2019

Beschreibung des Mangels

Hallo,

im Bereich Sonnenblumenweg / Walnussweg gibt es verschiedene Rad/Gehwege in den vor einigen Jahren gestalteten Grünanlagen. Diese Wege münden sowohl in den Sonnenblumenweg als auch in den Walnussweg. Beide Wege sind verkehrsberuhigte Bereiche (Zeichen 325.1). Dies weiß aber ein Radfahrer nicht, der vom Geh-/Radweg in den Sonnenblumen- bzw. den Walnussweg einfährt. Spielen hier Kinder auf der Straße, können sie von sich schnell nähernden Radfahrern umgefahren werden.

Es wäre also vermutlich richtig, an diesen Stellen zusätzliche Schilder 325.1 aufzustellen...

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.906644369261, 11.569858789444

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Besten Dank für den Hinweis. Die Verkehrsbehörde ordet eine ergänzende Fahrbahnmarkierung an.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2502-2019, die neue ID ist: #2417-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.