#2430-2019

Beschreibung des Mangels

Radunterführung Camsdorfer Brücke:
Warum wird nicht einfach an beiden Fußwegen ein Geländer angebracht, damit die Radfahrer die Ampel nutzen müssen?
Ich fahre auch täglich mit dem Fahrrad von Wogau bis Jena-West zur Arbeit und kann auch nicht überall glatt durchfahren!
Es könnte viel Geld und Ärger gespart werden.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Also das ist kein Mangel sondern ein Vorschlag. Dafür ist der Mängelmelder eigentlich nicht gedacht.

Der Vorschlag ist jedoch auch nicht umsetzbar, weil ein solches geländer unter der Bahnbrücke den nur 2,00 m breiten Gehweg noch weiter auf 1,50 m einengen würde. Das ist viel zu eng für die Massen an RF / FG, die sich dort zu Verkehrsspitzenzeiten bewegen.Geschweige denn Lastenräder oder Räder mit Anhänger.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2516-2019, die neue ID ist: #2430-2019.

Kommentare

<p>Vielen Dank für ihr Kommentar. Gerne können Sie sachliche Vorschläge unter dem Mangel im Kommentarfeld melden oder an info@jena.de senden. Alle Anliegen werden an den entsprechenden Fachdienst weitergeleitet und bearbeitet.</p>

<p>Ihr Mängelmelder-Team</p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.