#2442-2019

Beschreibung des Mangels

Zwar gilt im Philosophenweg generell Tempo 30, daran halten sich die wenigsten.
Besonders ab Max Wien Platz, Richtung Nordfriedhof wäre ein erneutes Tempo 30 Schild, wenn auch straßenrechtlich nicht zwingend erforderlich, sinnvoll. Die Straße ist verengt und es befinden sich 2 Kindergärten in unmittelbarer Nähe, aber 30 fahren die Wenigsten. Zudem eine gelegentliche Radarkontrolle im gesamten Philosophenweg wäre wünschenswert.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.933885379421, 11.584417819977

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Information.

Um dem nachzugehn, wird der Vorgang an den Fachdienst Kommunale Ordnung mit der Bitte übergeben, über einen längeren Zeitraum verstärkt Verkehrskontrollen in dem von Ihnen genannten Straßenabschnitt durchzuführen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2528-2019, die neue ID ist: #2442-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.