#2494-2019

Beschreibung des Mangels

Vollsperrung des Gehwegs seit mindestens 06.11. nachmittags, obwohl im Baustellenreport steht, dass der Gehweg auch während der Baustelle benutzbar ist.
Wenn man dort als Fußgänger ankommt, steht man erstmal vor 2 Baustellen-Gattern, die auch noch wie reine Schikane wirken, da der Gehweg zumindest auf einer Seite des Rondells frei und intakt ist. Man wird im Prinzip gezwungen, sie auf der inzwischen wieder stark befahrenen Straße zu umgehen. Das mag für körperlich fitte Leute zumutbar (wenn auch komplett sinnlos) sein. Ich mag mir allerdings gar nicht vorstellen, wie sich hier Leute fühlen, die mit Rollstuhl oder Gehhilfen unterwegs sind.

Die Notwendigkeit der Vollsperrung hier sollte geprüft werden, und falls sie tatsächlich notwendig ist, sollte bereits bei der letzten Möglichkeit, einen anderen Weg zu wählen, die Sperrung angekündigt werden.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.883400595318, 11.596656739712

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Gerne nehmen wir Ihr Anliegen zeitnah mit in den Baustellenreport auf. Ihr Mägelmelder-Team

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2580-2019, die neue ID ist: #2494-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.