#2503-2019

Beschreibung des Mangels

Guten Morgen,

an der Ampel am Sportforum ist bis 20.12. eine Baustelle für die Bauarbeiten an der neu zu errichtenden Südrampe zum Stadion geplant.

Die Verkehrsführung erfolgt dazu abwechselnd jeweils einseitig auf einer der beiden Fahrspuren.

Frage: Wieso wird die Ampelschaltung hier nicht angepasst (verlängert)?! Durch die einspurige Verkehrsführung entsteht bei gleicher Ampelschaltung unweigerlich planbar ein Stau, da nicht mehr so viele Autos über die Kreuzung kommen..

Bereits außerhalb des Berufsverkehrs am heutigen Morgen war hier bereits Stau, an einem Punkt wo man normalerweise durchrollt...die Konsequenzen im Berufsverkehr sind daher auch planbar

Bitte um Rückmeldung
Freundliche Grüße
Christian Amm

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.915135139013, 11.587443351746

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die Freigabezeit wurde bereits maximiert. Eine weitere Erhöhung der Grünzeit ist leider nicht möglich. Dies bedingt sich zum einen aus der Notwendigkeit der Grünphaselänge für die Fußgänger&Radfahrer wegen der Radwegumleitung und zum anderen aus der Gesamtumlauflänge von 90sek. 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2589-2019, die neue ID ist: #2503-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.