#2509-2019

Beschreibung des Mangels

Guten Morgen Mängel-Team,
gibt es einen besonderen Grund, dass neben dem (aus gegenwärtig nicht ersichtlichen Gründen) gesperrten Rechtsabbieger auf die B7 auch die Strecke geradeaus ins Damenviertel gesperrt sein muss?
Die gegenwärtig stark angespannte Verkehrssituation in Jena wird dadurch weiter verschärft.
Mir ist bewusst, dass die Ampelschaltung geradeaus mit dem Rechtsabbieger überlagerte, jedoch könnte man ja z.B. weiterhin die rechte Abbiegespur für den Geradeausverkehr freigeben.
MfG

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.929852199885, 11.590839028358

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Auf dem Löbdergraben in Richtung Norden an der Kreuzung Lutherplatz gibt es derzeit nur noch die Möglichkeit, nach links in Richtung Fürstengraben abzubiegen. Die Verkehrsfreigabe für Geradeausfahrer und Rechtsabbieger ist nicht zeitgleich, daher mussten diese Signalgeber abgedeckt werden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2595-2019, die neue ID ist: #2509-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.