#2689-2019

Beschreibung des Mangels

An dieser Kreuzung ist aufgrund der Bauarbeiten für die Fußgängerampel in jede Richtung eine Spur gesperrt. Leider ist dies nicht richtig vorangekündigt. Eine echte Vorankündigung gibt es gar nicht. Auf den normalen Straßenschildern ist zwar eine Spur durchgestrichen, allerdings die falsche. Gerade Richtung Osten - dort ist die Strecke, sich einzufädeln besonders kurz - führt das regelmäßig zu Verunsicherung. Fährt man auf der linken Geradeausspur, steht man plötzlich und unerwartet vor der Absperrung. Das führt entweder zum Stocken oder zu waghalsigen Manövern, die nicht sein müssten, wenn alle rechtzeitig wüssten, wie sie sich einzufädeln haben.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.930403306009, 11.592746078968

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Vorwegweiser wird noch am heutigen Tag an die tatsächliche Verkehrsführung angepasst.

 

 

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2775-2019, die neue ID ist: #2689-2019.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.