#2726-2019

Beschreibung des Mangels

Wieso wurde die Ampel so schlecht geschaltet? Stadteinwärts von Wiesenstr. kommend bildet sich nur noch Stau weil die Grünphase extrem verkürzt wurde. Soll das ernst sein? Es kommen vielleicht 10 Fahrzeuge rüber. Selbst zu nicht Berufsverkehr Zeiten Rückstau bis Wiesenbrücke.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.930482212516, 11.592690104512

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Bedingt durch die Errichtung der Fußgängerfurt und der damit verbundenen zusätzlich erforderlichen Zwischenzeit war insbesondere in der Anfangszeit nach der Inbetriebnahme mit Einschränkungen zu rechnen. Durch tägliche konsequente Anpassungen und Optimierungen ist mittlerweile ein besser Zustand erreicht wurden, als zu Ihrer Meldung. Dennoch ist die aktuell laufende Version nicht die letzte und ein Aufwärtstrend ist deutlich erkennbar.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2813-2019, die neue ID ist: #2726-2019.

Kommentare

Also heute früh waren es teilweise nur 4-5 Fahrzeuge. Da ich mehrmals täglich dort beruflich langfahre konnte ich heute feststellen das es den ganzen Tag Stau bis mindestens zur Tankstelle gebildet hatte. Bitte schnellstmöglich überprüfen und anpassen. Wie kann sowas abgenommen werden vom KSJ ?

Kann ich nur bestätigen. Heute auch wieder extremer Rückstau. Ausserdem hat die gegenüberliegende Fahrbahn Richtung Stadtauswärts Richtung Wiesenstr. ein paar Sekunden ehr grün. Sinn ergibt das nicht wirklich.

Bitte schnellstmöglich rückgängig machen!! Das war schon vorher nicht optimal, aber jetzt ist es eine Katastrophe.

Bitte nicht weiter "verbessern"!!! Jetzt passt es gerade mal!!!!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.