#2809-2020

Beschreibung des Mangels

Heute morgen um 8:45 Uhr war die Ampel an der Kreuzung am Volkshaus immer noch abgeschaltet (oder defekt?). Eine sehr unübersichtliche Kreuzung für alle Verkehrsteilnehmer, aber insbesondere für Fußgänger sehr schwierig, sicher die Straßen der einmündenden Straßen zu überqueren. Bitte überprüfen und ggf. die Ampel wieder früher entsprechend dem morgendlicen Berufsverkehr wieder aktivieren. Danke.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.926734100995, 11.580791473389

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis.

Die Ampel hatte einen Defekt, welcher mittlerweile behoben werden konnte.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2896-2020, die neue ID ist: #2809-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.