#2863-2020

Beschreibung des Mangels

Kreuzung Stadtrodaer Str. / Erlanger Allee
Die neue Ampel (überwiegend Rechtsabbieger) verursacht morgens einen Rückstau bis auf die Stadtrodaer Str., obwohl auf der Erlanger Allee nur eine handvoll Autos die Kreuzung passiert. Eine geänderte Ampelschaltung wäre hier dringend notwendig, damit der Verkehr Richtung Erlanger Allee abfließen kann. Das Verkehrsaufkommen aus Richtung Stadtrodaer Str. ist während des Berufsverkehrs um ein vielfaches höher als die wenig befahrene Erlanger Allee. Bitte passen Sie die Ampelphasen dem realen Verkehrsaufkommen an.

Details des Mangels

Kategorie
Ampel
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.888266452504, 11.612886786461

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die Meldung.

Die unzureichende Schaltung der Lichtsignalanlage haben wir bereits zur Kenntnis genommen. Aller Voraussicht nach wird am Donnerstag die Schaltung angepasst werden.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2950-2020, die neue ID ist: #2863-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.