#2907-2020

Beschreibung des Mangels

Fähre man Richtung Schottplatz trifft man in der lang gezogenen links Kurve auf eine Art Halte-bucht auf der rechten Seite der Straße. Ich denke viele Worte sind hier überflüssig. Es sieht aus wie eine gut besuchte Müllhalde.
Mit besten grüßen Thomas

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Sperrmüll, Geräte unangemeldet
Geokoordinaten
50.919781022571, 11.525945663452

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Diese Ablagerungen sind bekannt und werden nicht von uns beräumt. Es ist an die entsprechenden Mitarbeiter weiter geleitet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #2994-2020, die neue ID ist: #2907-2020.

Kommentare

ich verstehe diese leute nicht. den ganzen müll kann man kostenlos beim werthof loswerden.
vielleicht sollte man im müll nach adressen schauen. Geldstrafen sollte machbar sein

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.