#3086-2020

Beschreibung des Mangels

Inzwischen hat es sich eingebürgert dass dieser Zugang zum Spielplatz besser ein Parkplatz sein sollte. Immer "besser" stellen sich die Leute mit der Zeit hin. Man kommt kaum noch durch. Mein Sohn wollte mit seinem Tretauto auf den Spielplatz und war darauf angewiesen das ich es ihm über die Mauer hebe weil er nicht durchkommen konnte. Bitte an dieser Stelle unbedingt ein Halteverbot einrichten und regelmäßig kontrollieren!!
Vielen Dank.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.952045809859, 11.615602391134

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis. Wir werden diesen Bereich kontrollieren lassen, sodass der Zugang dann wieder uneingeschränkt möglich ist.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3173-2020, die neue ID ist: #3086-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.