#3103-2020

Beschreibung des Mangels

Damit die Lampe nicht wieder Wochenlang dunkel bleibt melde ich das hier mal.

Die Lampe daneben habe ich vor kurzem auch gemeldet, vielleicht mal alle wechseln.

Es kann doch nicht sein, das wir sowas melden müssen.
Es gibt doch Stadtinspektoren, die für so etwas zuständig sind.

Vielleicht kann die Müllabfuhr verpflichtet werden sowas bei der täglichen Arbeit mit zu registrieren.

Wir zahlen doch ordentlich Steuern und Jena ist nicht arm.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.898973068157, 11.578152179718

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für Ihren freundlichen Hinweis.

Bei Meldungen zum Ausfall der Straßenbeleuchtung sind wir auf IHRE Mithilfe angewiesen. Das begründet sich in der Tatsache, dass die Beleuchtung nur nachts eingeschaltet ist und die über 14.000 Leuchtpunkte durch die "Stadtinspektoren" - Arbeitszeit vornehmlich tagsüber - nur schwerlich überprüft werden können.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3190-2020, die neue ID ist: #3103-2020.

Kommentare

Die Bürger können doch hier im Mängelmelder defekte Lampen melden. Soviel sollte jeder Bürger für seine Stadt tun können.

Ist tagsüber auch nicht so sehr gut erkennbar welche Laterne funktioniert und welche nicht. Wird also schwer für die Müllabfuhr...

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.