#3150-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist das Straßenverkehrsschild "Gesperrt" in der Hermann-Löns-Straße zwischen Hausnummer 53 und 59 von der Hauptstraße kommend jetzt ganz verschwunden ( Ausfahrt von den Häusern 43 a-f). Seitdem wird die Straße um die Häuser 43 a-f als Rennstrecke genutzt. Die Straße hat nicht die Breite, dass bei hoher Geschwindigkeit des anderen Fahrzeugs ein Ausweichen noch möglich ist. Ein Problem ist ebenfalls auch jetzt die Zufahrt/Ausfahrt für den Rettungsdienst. Bitte erneuern Sie das Gesperrt-Schild an besagter Stelle. Ich gehe davon aus, dass das Schild gestohlen wurde, da der Mast vom Verkehrsschild noch steht.
Herzlichen Dank und mit freundlichen Grüßen, Susanna Gräfe

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.9123084, 11.5731192

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

erledigt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3238-2020, die neue ID ist: #3150-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.