#3155-2020

Beschreibung des Mangels

Ich hatte schion mal gemeldet, dass über den Garten-/Versorgungsweg oberhalb vom 1. BA Himmelreich immer Regenwasser nicht ablaufen kann, da die Rinnen verschlammt sind. Aber es ist hier nie was geschehen.

Jetzt läuft das Regenwassen aus Richtung Wasserrbehälter den Weg bergab bis in unser Grundstück (Nr 25).

Bitte mal AKUT handeln und hier die Regenabläufe des Weges auf Höhe der Mittelachse freimachen !!

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.964281757148, 11.620316505432

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mängelmelder,

die beschriebenen Stellen wurden kontrolliert, entsprechende Reinigungs-Maßnahmen wurden beauftragt und werden nach Dringlichkeit abgearbeitet, leider schlägt auch bei uns das CV-19-Problem bei der Abarbeitung durch, wir hoffen auf Ihr Verständnis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3243-2020, die neue ID ist: #3155-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.