#328-2018

Beschreibung des Mangels

Jede Menge Müll ums Denkmal.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Abfallwirtschaft
Geokoordinaten
50.92791681, 11.58039415

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Die Reinigung wird heute durchgeführt.

Der Mangel #328-2018 wurde migriert.

Kommentare

die Grossen Mülltonnen hinter dem Weinbauernhaus Unterlaungasse sind ständig voll ( Plaste sowie Papier) obwohl noch 1 Woche Zeit ist bis sie gelehrt werden. Ich hole oft Plaste, Restmüll, sogar Kleidung , Schuhe und Biomühl. aus der Papiertonne. Es werden grosse Kartongs nicht klein gemacht. Das kann es ja
nicht geben das man das Papier in der Bürgerstiftung sammeln muss, was wegen der Öfrentlichkeitsarbeit nicht geht. ich bitte darum das die Verursacher zur Rechenschaft gezogen werden
danke s. Littke

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.