#3213-2020

Beschreibung des Mangels

Am Beginn der Baustelle stadtauswärts befindet sich ein 50er Schild, am Ende der Baustelle eines zur Aufhebung der 50er Zone. Da wir aber innerorts sind ist dieses sind doch eigentlich komplett sinnlos da dann ja weiterhin nur 50 gefahren werden dürfte. Gemeint ist sicherlich das nach der Baustelle wieder 70 erlaubt sind, dann müsste hier aber auch ein 70er Schild stehen, oder nicht?

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.910745405542, 11.585955619594

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sie haben recht. Wir haben bei der Beschilderungsfirma veranlasst, die Schilder "70" statt "Ende 50" aufzustellen.

Vielen Dank für Ihren Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3305-2020, die neue ID ist: #3213-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.