#3217-2020

Beschreibung des Mangels

Schulstraße Seite am Spielplatz.
Hier ist noch nie eine Kehrmaschine langgefahren, entsprechend verschmutzt ist der Rinnstein, Gullis sind komplett zu (auf den oberen beiden Bildern kann man sie noch erkennen).

Bitte in turnusgemäße Straßenreinigung aufnehmen mit zeitbeschränktem Parkverbot.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.93050101676, 11.598955392838

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Straßenabschmnitt sauber, Gehweg gereinigt, Gulli gereinigt

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3309-2020, die neue ID ist: #3217-2020.

Kommentare

Wie soll da eine Kehrmaschine langefahren wenn da Autos parken dürfen. Machen sie eine Eingabe beim Ortsteilbürgermeister. Vielleicht hilft das.

Passiert hier noch etwas?
Und als Anmerkung es ist ja schön daß z.B. in der Dammstraße die Gullies gereinigt werden, was ich jedoch nicht verstehe wenn deshalb zeitweise Parkverbot ist daß man nicht die Gelegenheit nutzt und auf der Strecke auch mal den Rinnsteig von Schmutz und Ablagerungen befreit, das wird doch auch beim nächsten Regen wieder in die Gullies gespült.

Ich kann den Unmut des Mangelmelders zwar verstehen, aber mir ist schleierhaft weshalb man nicht selber mal aktiv wird und kehrt. Ich finde es ohnehin sehr schade das man nur noch sehr selten Leute sieht die einen Besen schwingen. Ich kehre vor unserem Haus regelmäßig, weil es sonst keiner macht. Dabei gehört mir die Liegenschaft nicht mal. Aber ich wohne halt gern in einem ansehnlichen Umfeld.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.