#3233-2020

Beschreibung des Mangels

Von der Lichtstadt zur Dunkelstadt. Die Straße Am Birnstiel oberhalb der Tatzendpromenade lag letzte Nacht (vom 30. zum 31.03.) komplett im Dunkeln. Nächste Nacht wieder?

Details des Mangels

Kategorie
Laterne
Status
Geschlossen
Abteilung
Elektrotechnik
Geokoordinaten
50.923921479088, 11.566286087036

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Hier wurde bei Bauarbeiten das Steuerkabel mehrfach zerrissen, was zum Ausfall des gesamten Gebietes geführt hat. Dieser Fehler wurde unter Zuhilfenahme von mehreren Havariebrücken und Umbauten innerhalb der Schaltschränke größtenteils behoben. Die Restarbeiten erfolgen heute.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3325-2020, die neue ID ist: #3233-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.