#3236-2020

Beschreibung des Mangels

Aufgrund der Corona-Krise ruhen die Arbeiten in der Sporthalle in der Schrödingerstraße in Winzerla.
Hierfür hat man einige Parkplätze gesperrt. Da nicht absehbar ist, wann die Arbeiten weiter fortgeführt werden, können doch die Parkplätze wieder freigegeben werden. Warum geschieht das nicht? Hier herrscht permanent Parkplatzmangel. Bitte gebt sie frei.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Süd
Geokoordinaten
50.89602762876, 11.573083447217

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrter Mangelmelder,

 

hier wird die Turnhalle umgebaut von KIJ, die dort auch eine Sondernutzung haben. Falls noch Fragen bestehen, bitte mit KIJ in Verbindung setzen.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3328-2020, die neue ID ist: #3236-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.