#3500-2020

Beschreibung des Mangels

Am Rand der Trüperwiese, bei der Skiwiesenbank, liegt immer viel Müll. Seit letzter Woche ist sogar diese Sitzbank mit Graffiti beschmiert. Seit März sehe ich als Anwohner vermehrt Jugendliche dort abends sitzen, von denen die leeren Flaschen etc. stammen. Zudem hören sie abends laut Musik und schreien durch die Gegend. Regelmäßig entsorgen die Anwohnenden Müll, doch die Errichtung eines Abfalleimers wäre praktisch. Ich bitte um Maßnahmen gegen die Gefährdung des Biotops mit Streuobstwiese sowie eine Besserung für Anwohner, Spaziergänger und Wanderer!

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.915337839478, 11.595731377602

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bei einer Kontrolle des Areals konnte nicht festgestellt werden, dass Leute dort ausgiebig feiern.

Müll konnte auch keiner entdeckt werden, lediglich eine schwarze Stelle am Boden, wo sich einmal

ein Lagerfeuer befunden haben muss. An der Skiwiesenbank war andeutungsweise noch eine

Schmiererei zu sehen. Jemand muss versucht haben, diese zu entfernen. Generell ist zu sagen,

dass das Areal der Trüperwiese nicht zum Stadtforst gehört, die beiden Betonlattenbänke ebenfalls

nicht.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3592-2020, die neue ID ist: #3500-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.