#3513-2020

Beschreibung des Mangels

Kunitzer Straße / Am Erlkönig Richtung Kunitz / Areal Ostbad

In diesem Gebiet gibt es nur einen Hundekottütenspender (nahe der Schule) und sehr wenige Mülleimer. Gestern wurde dort Rasen gemähnt und die vielen Hundehaufen entfernt, heute liegt dort schon wieder mehrfach neuer Hundekot. Eklig! Sicher liegt es in der Verantwortung der Hundebesitzer, aber vielleicht würde die Bereitstellung von mehr Hundekottütenspendern und auch mehr Entsorgungsmöglichkeiten dem Problem etwas Abhilfe schaffen, im Interesse aller. Oder ab und zu Kontrollen, ob Hundehalter Tüten mitführen.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung/Abfall -Verteiler
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde behoben.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3605-2020, die neue ID ist: #3513-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.