#3715-2020

Beschreibung des Mangels

Die neue Pflasterung an der Straßenbahnhaltestelle Platanenstrasse (stadtauswärts) ist seit mehreren Wochen an einigen Stellen schon wieder defekt, der neu angelegte Grünstreifen besteht nur aus Meterhohen Unkräutern.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.8867801492, 11.616271734238

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Werter Melder,

die durch Fremdeinwirkung losen bzw. herausgeholten Pflastersteine (Granitkleinpflaster) wurden wieder eingesetzt. Der Grünschnitt konnte aufgrund der zur Zeit gut wachsenden Flora, im gesamten Stadtgebiet, durch das von uns beauftragte Unternehmen (KSJ) noch nicht ausgeführt werden. Wir bleiben auch in diesem Punkt am Ball.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Grünschnitt wurde in der Zwischenzeit, durch das von uns beauftragte Unternehmen (KSJ) erledigt.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3807-2020, die neue ID ist: #3715-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.