#3777-2020

Beschreibung des Mangels

Hallo KSJ,
Beim Bau des neuen, wunderschönen Spielplatzes am Salvador-Allende Platz sind leider die zusätzlichen Papierkörbe vergessen worden. Jetzt sieht es so aus (am Samstag Vormittag). ?

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Spielplätze
Geokoordinaten
50.882885033322, 11.619195342064

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ein weiterer Mülleimer für den Spielplatz ist schon seit mehreren Wochen bestellt. Leider gibt es aufgrund von Corona und der daraus resultierenden Kurzarbeit aktuell Lieferschwierigkeiten.

Für die Zwischenzeit bis zur Lieferung, wurde erst einmal eine orangene Mülltonne installiert.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3869-2020, die neue ID ist: #3777-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.