#390-2018

Beschreibung des Mangels

Jedes noch so kleine Stück grün oder auch nicht , wird hier am Fichteplatz als Hundetoilette benutzt ! Es ist eine kleine Grünfläche vor dem Spielplatz, oder an den Hauswänden (hinter Fichteplatz 3) . Überall Hundehaufen und langsam nervt es echt !

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.924314898267, 11.572548098604

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für den Hinweis! Ja, das ist sehr, sehr ärgerlich! Leider ist es trotz regelmäßiger Kontrollen fast nicht möglich, die Verursacher zu ermitteln. Einen Gen-Test für Hunde gibt es leider nicht.

Ihr Mängelmelder-Team!

Der Mangel #390-2018 wurde migriert.

Kommentare

Mein eigentliches Anliegen war nicht , ein Gentest für Hunde durchzuführen (was es sehr wohl gibt), sondern auf Flächen wie die kleine Grünfläche vor einem Spielplatz ein Schild aufzustellen „keine Hundetoilette“ oder ähnlich ! In diesem Viertel wohnen inzwischen so viele Hunde , aber sie haben auch keine Hundetoilette oder ähnliches um den Mist ? weg zu machen !
Mit freundlichen Grüßen E. Müller

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.