#3821-2020

Beschreibung des Mangels

Guten Tag
Mir geht es um das haus in der Kahlaischen Str. XXX und zwar um die zwei Autos die da seit Monaten stehen und nicht bewegt werden. Das hintere ist abgedeckt das vordere rote ein Kleinbus da wachsen schon Pflanzen aus den auto. Was ist da mit dem Öl kann da was auslaufen ohne Kontrolle(Umwelt) in dem haus bewegt sich nichts. Keine Ahnung ob da noch jemand wohnt der Zustand wird immer schlechter. Würde sie bitte das da Mal jemand vorbei schaut wegen dem Öl in den Autos. Und das Grundstück ist in einen sehr schlechten Zustand gegenüber den anderen Häusern. Danke im Voraus

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.9192529, 11.5689773

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Das Grundstück ist bewohnt und der Eigentümer des Grundstückes beabsichtigt die beiden Fahrzeuge wieder aufzubauen. Hinsichtlich des äußeren Erscheinungsbildes ist es kein Mangel, da es so gewollt ist als Insektenfreundliches Grundstück.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #3913-2020, die neue ID ist: #3821-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.