#398-2018

Beschreibung des Mangels

Das Stopp-Schild an der Kreuzung Maria-Pawlonwna-Str. und Naumburger Str. behindert bzw. führt zur zusätzlichen Staubildung in der Baustelle / Umleitung und es besteht die Gefahr von Auffahrunfällen. Es wäre doch vielleicht überlegenswert, das Stopp-Schild auf die Naumburger Str. zu versetzen, so dass Fahrzeuge die direkt aus der Baustelle kommen (Baustellenfahrzeuge und ggfs. Anwohner) stadtauswärts warten müssen.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Mängelmelder Service-Team
Geokoordinaten
50.954658690376, 11.615324914455

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für Ihre Meinungsäußerung. Die Stop-Schilder sind aus Gründen der Verkehrssicherheit erforderlich und werden bleiben. Sicherheit geht vor Flüssigkeit im Straßenverkehr.

Der Mangel #398-2018 wurde migriert.

Kommentare

Blöd nur das die Fahrradfahrer und Fußgänger sowieso schon tagtäglich, aufgrund der Missachtung des Stoppschildes fast angefahren werden! Dann würde niemand mehr auf diese Rücksicht nehmen. Aber hey sind ja nur unnütze Menschenleben...

Eben gerade da sich keiner dran hält, ist es um so besser wenn das Schild umgesetzt wird. Dann müssen sich nämlich auch mal die meist rücksichtslosen Fahrradfahrer ein bisschen an die Straßenverkehrsordnung halten, da diese nun mal an dieser Stelle weniger anzufinden sind als Autos. Man beachte § 1 StVO!!!!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.