#3957-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben in der Nähe unsers Hauses drei Glascontainer, ein Elektrogerätecontainer und ein Kleidercontainer stehen. Hier gibt es regelmäßig Probleme mit den Containern. An die Leerungszeiten (montags bis samstags) hält sich niemand. Beispielsweise haben heute schon mehrere Personen in die Glascontainer ihr Glas eingeworfen. Hier gibt es eine absolute Ignoranz der Menschen, sich an die Einwurfzeiten zu halten. Die Container werden auch häufig Ziel von Randalierern, die auf dem Weg zum Bahnhof bzw. auf dem Weg zum Kassa (in Zeiten der Öffnung sind. Letztens erst war der Kleidercontainer in der Nacht vom Samstag auf den Sonntag auf den Gehweg umgeschmießen. Leider wurde dieser erst im Laufe des montags vom KJS wieder aufgestellt. Für ankommende Gäste trägt dieses Bild nicht wirklich zum Willkommen ein.
Darüber hinaus parken die Autos vor den Containern und blockieren somit den Straßenverkehr und unser Haus betreffend wird dadurch der Blick auf die Straße bei der Ausfahrt von unserem Grundstück eingeschränkt.
Hier sollte die Stadt überlegen, ob die Container einen neuen Stellplatz bekommen sollten. Es gibt hier mehrere Möglichkeiten: 1. An der Endhaltestelle der Linie 15 am Westbahnhof ist ausreichend Platz, um die Container dort zu platzieren. Er wäre auch die Möglichkeit auf dem Parkplatz "Westbahnhof" das Auto kurzzeitig zu parken. ODER 2. Die Container könnten auch auf dem Gelände beim Westbahnhof aufgestellt, wo es dann per Fuß zum Gerichtsgebäude bzw. Richtung Kassa oder Paradies geht.

Über eine Lösung des Problems wäre ich sehr dankbar.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Glascontainer
Geokoordinaten
50.924051721855, 11.578224599361

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4049-2020, die neue ID ist: #3957-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.