#3977-2020

Beschreibung des Mangels

In der Leibnizstraße wird seit längerer Zeit keine Straßenreinigung durchgeführt. Das Gebiet ist seitens Fa. Drösel noch nicht an die Stad übergeben worden. Zum Teil sind die Kanalisationen und Gitterroste durch Schmutz und Laub verstopft. Bei starken und lang anhaltenden Regen läuft das Wasser nicht ab.
Zum Teil sind LKW´s für die Erschließungsarbeiten im Gebiet der Darjessstraße über die Leibnizstraße gefahren und haben diese Verschmutzung verstärkt. Wir bitten diesen Mangel abzustellen bzw. abstellen zu lassen. Vielen Dank

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverwaltung Nord
Geokoordinaten
50.959028174651, 11.621695160866

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

erledigt!

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4069-2020, die neue ID ist: #3977-2020.

Kommentare

<p>Sehr geehrter Herr Salomon,</p>

<p>die Reinigung der Straße erfolgte am 9.10.2020 durch die Kollegen von KSJ. Sollten Sie dennoch unzufrieden sein, Anmerkungen oder Rückfragen haben, so steht ihnen Frau Marx gerne als Ansprechpartnerin zur Verfügung.</p>

<p><a href="sandy.marx@jena.de">sandy.marx@jena.de</a></p>

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.