#3991-2020

Beschreibung des Mangels

Seit Einrichtung der Baustelle Dammstraße/Wenigenjenaer Ufer gibt es im gesamten Gebiet rund um diese Baustelle keine freien Parkplätze mehr für Anwohner etc. Selbst die Parkbuchten in Magnus-Poser-Straße, Schulstraße, Schenkstraße, Breite Straße etc. sind seit dem 06.08. mit Parkverboten versehen, obwohl dort keine Bautätigkeiten geschehen und nach unserem Kenntnisstand auch nicht geplant sind.

Ein Grund für diese umfangreiche Sperrung der Parkflächen ist für die Anwohner nicht ersichtlich - ganztags sind diese Flächen jetzt ohne Nutzung.

Wir bitten um Prüfung der Freigabe der Parkflächen.
Besten Dank im Voraus.

Details des Mangels

Kategorie
Straße/Gehweg/Radweg
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.930520964588, 11.59941136837

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Besten Dank für Ihre Information und den Hinweis. Nach unsreen Feststellungen vor Ort ist nur der Parkstreifen in der Schulstraße zwischen Breite Straße und magnus-Poser-Straße gesperrt. Dieser Parkstreifen wird zum Abladen und Zwischenlagern von Baumaterialien und Baugeräten immer wieder benötigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4083-2020, die neue ID ist: #3991-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.