#4207-2020

Beschreibung des Mangels

Sehr geehrte Damen und Herren,
Am Straßendreieck Oskar-Zachau-Straße /Berthold-Delbrück-Straße ist die gesamt Situation extrem unübersichtlich. Durch die Kombination aus parkenden Fahrzeugen rund um die "Mittelinsel", die Bushaltestelle und fehlende Beschilderung wie mit den gegebenheiten umzugehen ist, kommt es immer wieder zu unnötigen Risikosituationen. Ist das Dreieck ähnlich einem Kreisverkehr zu verstehen (Fahrten nur gegen oder mit dem Uhrzeigersinn?) oder darf jeder jeden Abzweig in jede Richtung nutzen? Ist die zweit Option korrekt, sind die Gegebenheiten dort mit parkenden Fahrzeugen einfach zu eng.

Details des Mangels

Kategorie
Straßenschild
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenverkehrsbehörde
Geokoordinaten
50.930553196763, 11.617097854614

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Im Prinzip dürfen Sie  -StVO-konform - fahren wie Sie möchten. Bisher gab es hier weder besondere Unfallgefahren oder größere Rücksaus. Regelnde Eingriffe sollen nur vorgenommen werden, wenn das auch erforderlich ist. Bisher ist kein regelnder Eingriff notwendig.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4299-2020, die neue ID ist: #4207-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.