#4249-2020

Beschreibung des Mangels

Ein Bus der Linie 11 Ammerbach sollte 13:05 vom Teichgraben abfahren. Kurz vor besagter Uhrzeit kam ein Bus Linie 12 Stadtzentrum an der Haltestelle an, wechselte die Beschriftung zu "Betriebsfahrt - nicht einsteigen-". Nachdem die Fahrgäste des Busses aussteigen fuhr der Bus wenige Meter vor, zeigte die Nummer 11 weiterhin mit der Beschriftung "Betriebsfahrt- nicht einsteigen-" an und fuhr wenige Sekunden danach ab. Es war hierbei für keine der wartenden Personen ersichtlich, dass es sich hierbei um den Bus um 13.05 Uhr handelte. Diese Kennzeichnung sollte besser durchgeführt werden.

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.9274192, 11.5846182

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Vielen Dank für die freundliche Fehlerbeschreibung. Nach einer technischen Überprüfung des Bordrechners, konnten wir feststellen das es sich um einen technischen Defekt in der Zielanzeigensteuerung handelte.

Ihr Jena Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4341-2020, die neue ID ist: #4249-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.