#4289-2020

Beschreibung des Mangels

Hier liegt direkt an der Karl-Liebknecht Str. Grobmüll.

Details des Mangels

Kategorie
Müll
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.934169586545, 11.609012603694

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Dieser Sperrmüll liegt schon längere Zeit. Das Sperrgut ist mit großer Wahrscheinlichkeit von den Gartenbesitzern.

Nach unseren Informationen müssen Sie ihre Gärten beräumen.

Da Gärten von der kostenfreien Entsorgung ausgenommen sind, bitte ich um Amtshilfe.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4381-2020, die neue ID ist: #4289-2020.

Kommentare

Da der Grobmüll direkt neben einem Eingang zu einem Garten steht ist es doch ein einfaches den Verursacher
herauszufinden,vorallem da die Gärten gerade immer wieder an den Wochenenden beräumt werden.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.