#4380-2020

Beschreibung des Mangels

Auf einem (inoffiziellen) jedoch stark frequentierten Rad- und Fußweg wurden (vermutlich am vergangenen Wochenende?) 6 Stellen mit Nagelnestern "verziert". Da hier täglich mehrere Hundert Radfahrer, u.a. auch viele Schulkinder, diesen Weg passieren, stellt es eine Gefahr für die Sicherheit derer dar. Zusätzlich wird der Weg von vielen Passanten, Spaziergängern und Hundehaltern genutzt. Auch für die Hunde liegt hier eine große Verletzungsgefahr vor. Es handelt sich um insgesamt 6 Stellen auf ca. 100 Meter Weglänge, auf denen jeweils ca. 2-3 Hände voll (neuwertige) Nägel in verschiedenen Längen in weichere Bodenstellen/Pfützen verteilt wurden. Da die sich durch die starke Beanspruchung schnell in den Matsch/Erde eindrücken und die Gefahr dann nicht mehr sofort ersichtlich ist, ist hier Eile geboten. Sind Sie dafür zuständig? Wenn nicht, würden Sie es bitte an jemanden weiterleiten, der dafür zuständig ist und diese Stellen mittels starkem/großem Magneten wieder begeh- und befahrbar macht?
Der Weg befindet sich gerade rüber vom Jugendclub "Polaris" in der Camburger Straße. Er verläuft parallel zum offiziellen asphaltierten Fußweg. Er wird als Abkürzung genutzt um, (am Garagenkomplex vorbei) zum Fußgänger-Durchgangstunnel (Aral/OBI) zu gelangen. Auf dem Bild ist der Weg ersichtlich.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.944245084822, 11.600650548935

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4472-2020, die neue ID ist: #4380-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.