#4389-2020

Beschreibung des Mangels

Am Aussichtspunkt der Lutherkanzel im Mühltal habe ich am 3.10. zwei Metallstangen im Boden vorgefunden. Haben oder hatten diese einen Zweck ? Ansonsten sieht es nicht so schön aus.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Stadtwald/Wanderwege
Status
Geschlossen
Abteilung
Stadtforstverwaltung
Geokoordinaten
50.939581136768, 11.554479002953

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Bereits vor Erscheinen des Mängelmelders wurden die beiden Metallstäbe an der Lutherkanzel festgestellt.

Ein Auftrag ist bereits ausgelöst worden.

Die beiden Rundeisen wurden entfernt, die Gefahr somit beseitigt.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4481-2020, die neue ID ist: #4389-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.