#4472-2020

Beschreibung des Mangels

Seit Freitagabend, durchgängig Tag und Nacht, ein störendes geichbleibendes Brummen bzw. Rauschen. Klingt wie eine Klima- oder Lüftungsanlage. Von Jenapharm?
Das kann doch nicht in Ordnung sein. Und zusätzlich immer noch der altbekannte Pfeifton, der jetzt wo die Bäume ihr Laub verlieren, wieder lauter ist.

Details des Mangels

Kategorie
Sonstiges
Status
Geschlossen
Abteilung
Fachdienst Umweltschutz
Geokoordinaten
50.922975, 11.5731305

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Liebe/r Mangelmelder/in,

im Oktober 2020 war im Südviertel ein störendes Geräusch, ausgehend von einer Luftabsauganlage auf der Baustelle Neubau Zeiss, wahrnehmbar. Dies konnte jedoch durch den Bauleiter der o.g. Baustelle zeitnah abgestellt werden. Bezüglich des Pfeiftones haben wir leider keine neuen Erkenntnisse. Freundliche Grüße, Fachdienst Umweltschutz

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4564-2020, die neue ID ist: #4472-2020.

Kommentare

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.