#4499-2020

Beschreibung des Mangels

Schienenersatzverkehr Richtung Burgau wartet nicht auf die Straßenbahn, für die er Ersatzverkehr sein soll:
Am Mittwoch und Donnerstag erlebt - Linie 1, 18:07 Uhr ab Zwätzen Schleife, hält am Löbdergraben an. Genau in diesem Moment fährt der Schienenersatzverkehrsbus ab!!
(Dieses Problem, daß der Ersatzverkehr nicht wartet, ist mir im Übrigen nicht neu - aber man ist immer wieder frustriert über diesen Widersinn!)

Details des Mangels

Kategorie
ÖPNV (Öffentlicher Personennahverkehr)
Status
Geschlossen
Abteilung
Jenaer Nahverkehr
Geokoordinaten
50.928611130631, 11.586091350764

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Lieber Mängelmelder,

der SEV ist zu dieser Zeit im Viertelstunden-Takt unterwegs gewesen, daher war hier keine Anschlusssicherung am Löbdergraben vorgesehen. Unser Fahrpersonal ist jedoch dazu angehalten, bei Sichtkontakt und wenn es der Fahrplan hergibt, hier den Anschluss trotzdem zu gewähren.

Ihr Jenaer Nahverkehr

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4591-2020, die neue ID ist: #4499-2020.

Kommentare

Gestern abend: E-Bus 20:47 Uhr ab Sportforum kommt (-warum auch immer?) 3 Minuten zu spät ; als er in den Haltebereich Löbdergraben einfährt, fährt die Anschlußbahn nach Zwätzen ab!!
Es wird beklagt, daß durch Corona die Fahrgastzahlen bei JeNah gesunken sind- hat man auch mal über andere mögliche Ursachen nachgedacht? Der Ersatzbus nach Zwätzen ist auch oft abgefahren, ohne die entsprechende Straßenbahn abzuwarten- auch mitten in der Nacht! Soviel "Kundenfreundlichkeit" spricht sich rum!

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.