#4520-2020

Beschreibung des Mangels

Der Radweg ist unter den vielen Blättern nicht mehr zu erkennen. Durch den Regen wird es auch noch rutschig. Bitte den gesamten Radweg von der Stadt nach Lobeda reinigen, so wie die Stadtrodaer Str gereinigt wird.

Bilder des Mangels

Details des Mangels

Kategorie
Straßenreinigung/Winterdienst
Status
Geschlossen
Abteilung
Straßenreinigung
Geokoordinaten
50.90659159879, 11.588258743286

Anmerkungen / Status Änderungen

Mangel wurde gemeldet.

Danke für den Hinweis.

Der Mangel wurde migriert, dadurch hat sich die ID geändert. Die alte ID war: #4612-2020, die neue ID ist: #4520-2020.

Kommentare

Hallo!
Es wäre schön wen KSJ nicht nur die im Bild gezeigte Stelle von Laub befreien würde sondern wie beschrieben den ganzen Radweg regelmäßig reinigen würde. Es gibt nämlich auch für die Stadt Jena eine Verkehrssicherungspflicht.

KSJ kann ja nicht Tag und Nacht 1 Kehrmaschine den Radweg kehren lassen. Es gibt noch andere Geh- und Radwege um die sich KSJ zu kümmern hat.

Klartext

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Website- und E-Mail-Adressen werden automatisch in Links umgewandelt.